• Hundeschwimmen der Hundeschule Lemgo / Detmold / Blomberg

    von Seelenkunst-der-Hunde

    JETZT teilnehmen!

Hundeschwimmen auch f. Hunde mit Artgenossenproblematik o. Angst

Das erste Hundeschwimmen dieser Art und wird durch die Hundeschule Seelenkunst-der-Hunde organisiert und durchgeführt. Die Hunde sollen grundsätzlich an der Leine geführt werden. So sollen auch Hundehalter mit Vierbeinern mit Artgenossenproblematik oder Unsicherheitsproblemen ein solches Event stressfrei und entspannt erleben können.
Als zertifizierte Hundetrainerin nach §11 TschG stehe ich für alle Fragen der Hundeerziehung oder Ernährung jederzeit kostenfrei zur Verfügung.
Außerdem gebe ich gerne Hilfestellung für Hundehalter deren Hunde das erste Mal schwimmen oder einfach generell Angst vor Wasser haben.

Jeder Hundehalter ist herzlich eingeladen zusammen mit seinem Hund das kühle Nass zu geniessen. Beheizt ist das Wasser zu diesem Zeitpunkt leider nciht mehr, da die offizielle Saison bereits beendet ist.

Pro Mensch-Hund -Team wird eine Schutzgebühr von 10 € fällig.

Wann

Sonntag, 11.09.2016

von 12:00 – 17:00 Uhr

Wo

Freibad Dörentrup

Mühlenstr. 34, 32694 Dörentrup

Wieviel

Schutzgebühr € 10,-