✆ 0176. 238 57 590 info@seelenkunst-der-hunde.de

HUNDESCHULE KÖLN

- Seelenkunst der Hunde -




MOBILE HUNDESCHULE KÖLN


Einzeltraining & Gruppentraining in und um Köln - für Hundefreunde vom Rhein!


Hundeschule Köln - als mobile Hundeschule bzw. mobile Hundetrainerin bin ich 1 x pro Monat in Köln. Auch in Köln können Hundefreunde mit ihren Hunden an Einzeltrainings, Gruppentrainings und Hundetheorie-Seminaren teilnehmen.

Neben diesen Hundetrainings und Workshops biete ich interessierten Hundemenschen natürlich auch in Köln Hilfestellung und Coaching in den Bereichen Hundemassage, Ernährung, Problemhundtherapie sowie Beschäftigungstherapie an.

- Sarah -

✆ 0176. 238 57 590
info@seelenkunst-der-hunde.de


Hundeschule Köln




Die Hundeschule in Köln findet für gewöhnlich im Stadtpark (Max-Bruch-Str. 12, 50935 Köln) mit viel Platz und unter "lebensechten Bedingungen" an der frischen Luft statt. Der nächtse Termin für das Hundetraining in Köln folgt in Kürze an dieser Stelle. Jeder Hund für das mobile Hundetraining in Köln ist willkommen: kleine Hunde, große Hunde, Welpen und selbstverständlich auch betagte Hunde!