✆ 0176. 238 57 590 info@seelenkunst-der-hunde.de

HUNDEPENSION

- liebevoll, kompetent & individuell -




LIEBEVOLLE HUNDEPENSION IN DER NÄHE VON HAMELN, DETMOLD & BAD SALZUFLEN


Hundepension mit individuellem Familienanschluss! Kein Zwinger! Keine Rudelhaltung!


Hundepension Die Hundepension mit Wohlfühlambiente von Seelenkunst der Hunde in OWL befindet zentral zwischen Hameln, Detmold und Bad Salzuflen. Ob du also eine Hundepension in der Umgebung von Detmold oder eine Hundebetreuung im Umkreis von Bad Salzuflen suchst, meine Hundepension ist auch aus Hameln in der Nähe.

Dein Hund wird in meiner Hundepension liebevoll und individuell betreut. Darüber hinaus steht deine Fellnase in meiner Hundepension 24 Stunden am Tag im Mittelpunkt. Denn Dein Hund ist überall und immer "live dabei".

Die Räumlichkeiten sind fachkundig und speziell für die Hundegäste ein- und hergerichtet. Dein Hund kann sich im Gebäude meiner Hundepension frei bewegen. Und im großen Garten kann dein Hund nach Lust und Laune mit seinen neuen Hundefreunden spielen. Sollte dein Hund eine räumliche Trennung für sein Wohlbefinden und seine innere Ruhe benötigen, so bekommt er diese ebenfalls gerne.

Hundepension ist Vertrauenssache. Ich darf Dir versprechen, dass Dein Hund nicht nur eine liebevolle, sondern auch eine kompetente und gewissenhafte Rundum-Betreuung in meiner Hundepension erhält. Und ich empfinde es als sehr großes Kompliment, wenn meine Kunden meine Hundepension als "zweites Zuhause" für ihren Hund bezeichnen.

Meine Hundepension habe ich übrigens so geplant und gestaltet, dass ich meinen eigenen Hund "dort" in Betreuung geben würde. Und egal, ob du meine Betreuung deines Hundes als Hundepension, Hundehotel, Tierpension oder Hundestagesstätte bezeichnest. Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit deinen Hund rein tagsüber zu mir zu bringen oder deine Fellnase über eine Nacht oder mehrere Tage und Nächte in meine professionelle Hundebetreuung in Lippe zu geben.

Auch wenn dein Hund schon älter ist oder eine Beeinträchtigung oder eine Behinderung hat, ist er natürlich trotzdem genauso herzlich in meiner Hundepension in OWL willkommen. Die Hundegruppen in meiner Hundepension stelle ich ganz bewusst zusammen, so dass stets ein harmonisches Miteinander der Hunde gewährleistet ist.

Wie du sicherlich weißt, ist Hundepension nicht gleich Hundepension. Unabhängig davon ob die Hundebtreuung in Rinteln, Lage, Kalletal, Lemgo oder Hameln stattfinden soll. Und wenn Du Dir noch nicht ganz sicher bist, ob meine Hundepension die richtige für deine Fellnase ist: herzlichen Glückwunsch! Das finde ich genau richtig, wenn du zögerst und Du Dich persönlich von mir und meiner Hundepension überzeugen möchtest. Schließlich geht es um eine sehr verantwortungsvolle Entscheidung von dir und um Deinen Hund!

Daher schlage ich vor, dass wir uns sehr gerne einfach persönlich kennenlernen. So bekommen Du und Dein Hund einen Eindruck davon, ob Dein Liebling sich in meiner Hundepension und bei mir wohlfühlen wird 😊 .

- Sarah -







Hundepension - Leistungen & Services

Weitere Zusatzleistungen für den Aufenthalt Deines Hundes gerne nach Absprache!



 

Die Hundepension


  • mindestens 3 Spaziergänge pro Tag (2 ausgiebige plus einen kurzen Spazierganz)
  • individuelle Fütterungszeiten und Fütterungsarten (Barf, Trockenfutter etc.)
  • bewusste Gruppenzusammenstellung für ein harmonisches Miteinander der Hunde
  • Familienanschluss der Pensionshunde
  • ausgiebiges Spielen und beaufsichtigter Freilauf der Pensionshunde im Garten
  • räumliche Abgrenzung nach Bedarf um individuelle Ruhe zu gewährleisten
  • viel menschliche & liebevolle Zuwendung, die Pensionshunde dürfen immer dabei sein
  • Bürsten & Fellpflege nach Bedarf
  • Integration in Training oder Spielstunden je nach Sinnhaftigkeit und ohne Zusatzkosten


 






HUNDEPENSION



 
Preise


  Hundepension für einen Hund
pro Tag (24 h)
34,- €



 



Hundebetreuung - Interesse, Fragen, besondere Wünsche?



Sofern du Interesse an meiner Hundepension, Fragen zu Deiner persönlichen Hundebetreuung oder besondere Wünsche hast, bitte zögere nicht und nimm doch gleich heute Kontakt zu mir auf. Schreibe mir einfach eine Email oder rufe mich auch sehr gerne an (sofern ich gerade im Hundetraining bin, rufe ich dich umgehend zurück).

Ich freue mich auf Dich, Deinen Hund und Deine Fragen!

- Sarah -

✆ 0176. 238 57 590
info@seelenkunst-der-hunde.de